Wie fangen wir mit unserem neuen Projekt an?

Erst mal muss der ganze alte Dreck und das Styropor das an den Wänden als Dämmung verbaut war raus. 14 Müllsäcke voll mit dem Müll. Gott sei Dank war das Zeug nicht verklebt und darunter kam eine total intakte Innenhaut ohne jegliche Roststellen zum Vorschein. Die Radkästen hatten einige Rostlöcher doch ansonsten sah der ganze Innenraum total gut aus. Bis auf den alten Holzboden, der war voller Löcher und total abrerannzt.

IMG_4655

Der Müll ist raus.

neue Reifen

Die neuen Reifen für den Düdo.

IMG_1017

hinter dem Fahrersitz, mit ausgebauter sowieso nicht mehr funtionierenden Standheizung.

also erst mal raus mit dem Ding und schauen wie die Träger unten drunter aussehen. Wer weiß was uns da erwartet. Das war echt erst mal eine Menge Arbeit. Die meisten Schrauben mit dem die Bodenplatten an der Unterkonstruktion des Wagens befestigt wurden waren total festgerostet und ich musste sie aufbohren und teilweise hinterher rausflexen.

IMG_1003_kl

Der Boden ist raus!

Der Boden ist raus!

Kommentar verfassen