Blöder Unfall – Hinterher ist man immer schlauer

Der Bus hatte als wir ihn bekamen eine Metallrückwand hinter der Fahrerkabine mit einer grob  reingeschnittenen Tür.

links sieht man die sehr schön reinmontierte Tür zum Lade/Wohnraum. Die Dachverkleidung hägt auch noch etwas runter.

links sieht man die sehr schön reinmontierte Tür zum Lade/Wohnraum. Die Dachverkleidung hägt auch noch etwas runter.

Damit es für uns leichter ist einen Durchgang zum Wohnbereich zu bekommen konnte ich es nicht erwarten mit einer Flex die halbe Rückwand herauszuschneiden. Ohne Schutzbrille, weil man denkt ja ist ja nur ne Kleinigkeit. Babei passierte natürlich das was vorhersehbar war, ein Metallsplitter setzte sich in meinem Auge fest und ich bin damit erst einen Tag später zum Augenarzt gegangen. Der hat geflucht über so viel Blödheit und ich war um einiges schlauer. Die nächste Anschaffung war eine ordentliche Schutzbrille.

Hinterher ist man immer schlauer, aber wie blöd kann man sein.

Kommentar verfassen